Erfahrungsbericht: Japan-Rundreise in kleiner Gruppe 23.02.-05.03.2026

06. Mär 2026

Hallo Herr Blaume
Ich bin wieder in Deutschland zurück. Die Reise war sehr schön und die Organisation perfekt auch unter den besonderen Umständen. 
Es war einfach alles perfekt. Der junge Guide Jan war einfach toll, hatte ein unheimliches Wissen über Japan und hat alles in alle Ruhe ausgeführt. Ein großes Lob. 
Viele Grüße 
M.C. L-M

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten auf dieser Webseite zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen