06. Mär 2026
Hallo Herr Blaume
Ich
bin wieder in Deutschland zurück. Die Reise war sehr schön und die
Organisation perfekt auch unter den besonderen Umständen.
Es war einfach
alles perfekt.
Der junge Guide Jan war einfach toll, hatte ein unheimliches Wissen über
Japan und hat alles in alle Ruhe ausgeführt. Ein großes Lob.
Viele Grüße
M.C. L-M