08. Jan 2018
Hallo Herr Blaume,
Zusammengefasst: Es hat alles wunderbar geklappt (bis auf die Lufthansa). Wir kamen in Delhi an mit der SMS-Nachricht, dass unser Gepäckes leider nicht geschafft hat. Wir sollten uns gleich beim Lost and Found Schalter melden.
Ich habe mich dennoch zuerst ans Gepäckban gestellt und siehe da, immerhin waren dann 2 Koffer da. Leider nicht die beiden wichtigsten. Wir haben dies dann reklamiert und das auch im Hotel dem Vertreter von Go India mitgeteilt. Die Agentur hat sich dann dankenswerter Weise eingeschaltet und erreicht, dass wir den 1. Koffer dann noch am 3. Tag in Delhi erhalten und der 2. Koffer an uns nach Ranthambor nachgeliefert wurde. Hier ein großes Lob an Go India Delhi.
Bestens betreut wurden wir auch von den übrigen Agenturen auf unseren Stationen, den einzelnen Reiseleitern wie auch den beiden Fahrern.
...
Zusammengefasst: es hat alles wunderbar laut Ausschreibung geklappt (bis auf den Tiger im Park), auch die Hoteltransfers. Die Hotels und das Essen waren gut bis sehr gut. Wir können hier absolut nirgends meckern und können Merkur-Reisen nur weiter empfehlen.
Falls wieder einmal eine Reise in dieser Art und Weise planen sollten, werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Ideen und Anregungen und Grüße auch vom Rest der Familie.
Ihr Paul B